title image


Smiley Re: Öffen von Programmen dauer sehr lange
Ich kenne dieses Phänomen, wenn man Netzlaufwerke in einem nicht ganz sauber konfiguriertem Netzwerk hat. Dann öffnet man z.B. den Windows Explorer und es dauert erstmal ewig lange, bevor er die Laufwerke tatsächlich anzeigt. Liegt daran, dass er noch vor dem Anzeigen prüft, ob die Verbindungen noch da sind. Und das kann halt dauern. Was das aber mit dem Öffnen eines Word Dokumentes zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Lediglich könnte ich mir erklären, dass Du die Standard Pfade in Word (speichern unter) auf ein Netzlaufwerk gelegt hast. Aber ansonsten...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: