title image


Smiley Re: Internetverbindungsfreigabe!
Ja klar kannst Du die Adresse des Router Ändern.



Sehe Dich mal ein bisschen in den Einstellungen des Router Um.



Oder Schaue ins Handbuch was da steht.



Der Fehler kommt daher weil Windows Merk das die Adresse die er beim Anlegen der Freigabe Veregeben will schon Vergeben ist.



Du kannst es aber Vorsichtshalber mal Testen in dem Du die Netzwerkkabel Rausziehest und den PC neu Startest Versuche es dann mit der Freigabe wenn es jetzt ohne Fehlermeldung geht liegt es daran das der Router diese Adresse schon hat. und 2x dieselbe Adresse geht eben nicht.









Grüß aus Unterfranken
Dieter

Hilfreiche Links:
DONKARL
KNOWHOW.mdb
PS: Brauche meine Access, W2K-Server e-books (Kompendium usw.) nicht mehr bei Interesse Bitte per mail melden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: