title image


Smiley Re: Internetverbindungsfreigabe!
Hmmm ... also irgendwie blick ich da nicht so ganz durch. Nochmal alles gaaaanz langsam wie ich das gemacht hab. Also ich habe meinem PC, der über einen ISDN Anschluss verfügt und über Ethernet mit dem Router verbundne ist die IP- Adresse 192.168.0.2 gegeben, weil die 192.168.0.1 ja scheinbar vom Router blockiert wird. Dann habe ich meinem Notebook die IP 192.168.0.3 gegeben und kann jetzt auch vom Notebook auf den PC zugreifen. Wenn ich jetzt aber auf die Internetverbindung klicke und im Fenster Erweitert den haken "Anderen Benutzern im Netzwerk ...usw." wird mir gesagt, dass der Netzwerkadapter die IP 192.168.0.1 bekommt und wenn ich das bejahe bekomme ich den Fehler 799. Ist es nicht möglich die IP Adresse des Routers zu ändenr oder so?

Vielen Dank

Jannik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: