title image


Smiley Re: Der Beste Tip!!!!
Im Prinzip hast du recht mit dem vorher informieren, aber man kann es auch anders ausdrücken.

Ich kümmere mich mehr uns besser um Tiere als viele sogenannte "Tierschützer".

Mag sein, daß ich auch Fehler mache, aber niemals mit Absicht.

Einer der Gründe warum ich keine Katze habe obwohl ich eigentlich immer mit Katzen umgeben war und sie sehr mag, aber

ich wohne hier in einer Mietswohnung im 4. Stock und könnte sie nicht rauslassen.

Da dies aber für mich persönlich eine Grundvorraussetzung wäre, habe ich eben keine Katze.

Also ich denke sehr wohl, bevor ich was tue.

Im übrigen sind die Käfige, die da verkauft werden und zwar alle deutlich kleiner wie den den ich gebaut habe und dort leben die Hasen normalerweise ständig und haben bei weitem nicht den Auslauf, den sie gerne hätten.



Also etwas mehr mäßigen im Ton, auch wenn es in der Sache richtig ist.



Viele Grüße



Ralf
digitale Fotos von Tieren, Menschen, Landschaften
sowie Tips und Tricks für Anfänger in der Astrofotografie.
Natürlich auch jede Menge Astrofotos von Mond, Planeten und
extrasolaren Objekten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: