title image


Smiley Sollte kein persönlicher Angriff gegen Dich sein. Nur eine Mahnung...
...vorsichtig zu sein.

Hatte neulich ein Gespräch mit einer Freundin. OTon von dieser:

"Gerade Männer quatschen solche Informationen leichtfertig in der Gegend herum. Und schon hast Du als Frau irgendwelche Typen am A.., denen Du Deine Adresse bewußt nicht gegeben hast."

Und wenn sich irgendjemand in das GästeBuch einer Seite einträgt, dann gilt sein Eintrag zunächst nur für diese Seite. Sicher gibt es dann für jeden der das will, die Möglichkeit Rückschlüße zu ziehen und wenn er den Namen des Mädchens tatsächlich nur vergessen hat, kann er den auf diesem Wege rauskriegen.

Auf ähnlichem Weg kann ich den Namen und die Adresse einer Person herausbekommen, von der ich nur die Telefon-Nummer habe. Aber - was glaubst Du wohl - warum es die Möglichkeit gibt, eine solche rekursive Suche sperren zu lassen ?



le beannacht, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: