title image


Smiley Re: Fehlermeldung mit komplizierter Lösung von Mircosof
> Tja, einem Experten traut man eben viel zu.



Wenn Du einen Experten suchst, geh' zu "www.wer-weiss-was.de" und melde Dich dort an. Dort sind *alle* Teilnehmer Experten. Kraft Boardregel halt. Hier fallen doch nur besserwisserische Hobbyisten 'rum.



Der erste Schritt zum Experten besteht übrigens darin, anstatt bloss eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Fehlermeldung zu posten auch die Umstände zu beschreiben, unter denen sie auftritt. Das würde selbst einem halbwissenden Korinthenkacker wie mir zu helfen helfen.



nfU

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: