title image


Smiley Re: Oben auf Modus und dann auf erweitert klicken (o.T.)
Okay, habe ich gefunden, allerdings sieht es bei mir folgendermaßen aus:



unter der Adressleiste des Internet-Explorers befindet sich normalerweise die Linkleiste, wo man einige Links draufziehen kann. Diese ist bei mir nicht sichtbar. wenn ich sie dann mit der Maus runterziehe, um sie sichtbar zu machen, funktioniert das zwar für dieses Fenster, aber SpyBot teilt mir mit, dass er die Eintragung in der Registry nicht zugelassen hat, und somit wird die Einstellung nicht gespeichert.



Ich weiß nun gar nicht, was ich bei SpyBot verändern muss, damit das wieder funktioniert.



Weißt Du das vielleicht?



Gruß



Arno

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: