title image


Smiley Re: Hardware, Strom?
Also die Pins sind in Ornung, wie ich sehe, keiner abgebrochen oder verbogen.

Mit den Metallbolzen ist auch alles in Ordnung, es sind nicht zuviele oder an den Flaschen stellen.

Leider habe ich nur ne alte AGP Grafikkarte und mein Board hat keinen AGP-Slot.



Ich werden den Prozessor mal umtauschen und wenn das Problem dann nicht behoben ist, baue ich alles nochmal komplett aus und wieder ein.



Der Arbeitsspeicher ist übrigens von "Infineon"



Kann es vieleicht sein, dass ein Stecker vom Fontemanel, also LED und Knopf falsch angesteckt ist, oder wurde es dadurch nicht so ein Problem geben. In der Anleitung vom Gehäuse steht leider nichts genaueres über die Stecker drin.
ICQ: 249967965

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: