title image


Smiley Re: Medion Mainboard!
Hört sich vielleicht dumm an, aber versuchs mal mit ner 720kb Diskette oder ne auf 720kb formatierten 1,44MB Disk!

Grund dafür ist dass manchmal noch "3.5" 720KB" als Standard-Disklaufwerk im Bios aufkreuzt, nach nem CMOS-Reset.

Deweiteren, wass steht in der Autoexec.bat??

Ausser der Anweisung fürs Flashen des Bios darf da nix drinstehen.

Und ist dass Biosfile richtig entpackt?

Und hast mal die versucht die Alte Version wieder zu flashen, könnte ja sein, die Neue Version hat nen Bug!



Und zweite Frage, ist es die richtig Awdflashversion, denn da gibts auch X-verschiedene.



Und was sagt Medion zu dem Problem, gibts da evtl.ne FaQ dazu oder sonstige Tipps?



Und bitte nicht mehr Grossschreiben, dass gilt als "Schreien" und ist im Net ziemlich verpönnt!

Gibt viel User die über solche "schreiende" Beiträge einfach hinweglesen!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: