title image


Smiley Re: Gehaltsunterschied innerhalb Abteilung / Verhalten
Du weißt nichtmal ob ihm dort überhaupt auch nur sein jetziges Gehalt, geschweige dem das seines Kollegen, gezahlt wird und machst hier große Jobangebote ?



Überlegt euch das ganz ernsthaft mal aus einer objektiveren Perspektive - diese Gehaltsdifferenzen wird es IMMER geben und es hängt zu einem nicht unerheblichen Teil einfach von Glück ab.

Rutsch ich in ner Zeit rein wo händeringend gesucht wird oder muss ich mich gegen hunderte Mitbewerber durchsetzen - das kann beim Gehalt WELTEN ausmachen, Know How völlig egal...



Und da man Gehälter nicht einfach jedes Jahr an die Arbeitsmarktsituation anpassen kann ohne dass alle sofort rumflennen, entstehen eben solche Differenzen.

Entweder beim Gehalt oder beim KnowHow bei gleicher Bezahlung.



Sich darüber zu ärgern ist einfach nur eines: unprofessionell.



Cisco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: