title image


Smiley Re: Flash- oder Quicktime-Detection
Dass Quicktime oft für Flashfilme gestartet wird, ist mir durch meine Arbeitskollegen aus der Grafik bekannt, aber das liegt wohl eher an einer falschen Programmzuweisung auf dem User-Rechner und nicht an der Flash-Detection.

Das stimmt, aber gerade das will ich ja druch eine Detection abfangen.



Flash-Filme, die in einer fertigen Web-Umgebung (html) laufen, werden stets vom im Browser integrieten Flash-Player-PlugIn abgespielt, sofern er denn vorhanden ist.

Eben das stimmt nicht. Im Quick Time Control Panel kannst du einstellen, ob QT als Browser-Plugin laufen und SWFs abspielen soll. Und sollte das jemand eingestellt haben (wahrscheinlich wenn er QT nach Flash installiert hat), soll die Detection Alarm schlagen.



Hoffe, es gibt eine Lösung!
Meine kleine private Homepage: www.cerdmann.com (optimiert für HTML-darstellende Browser, also nicht IE (bis 6)) :)
Auf keinen Fall besuchen!! Die ist privat!! Und gehört mir!!! Mir allein!!! Und auch auf keinen Fall ins Gästebuch schreiben!!

DAS Kart-Browser-Game:
www.gummigeruch.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: