title image


Smiley Re: vb.net05: Security authorization für remote registry
Habe das ganze jetzt nochmals ausprobiert, aber das Programm hat genau das gleiche Problem wie ich. Wenn der PC mit der RemoteRegistry in einem Workgroup Environment läuft und somit verschiedene Benutzer existieren, dann muss man sich erst mit dem Benutzer am System authentifizieren (z.B net use \\RemotHost\ipc$ /u:Benutzer passwort) und genau diesen Schritt wollte ich irgendwie in meine Applikation integrieren, damit der Benutzer nicht jedesmal erst ein Net Use command ausführen muss um die RemoteRegistry auszulesen.



Aber wenn alles nichts hilft, werde ich einfach ein WSH.Net Object in die .Net Applikation einbinden und dann das Net use mittels WSH ausführen.
mfg Linuxcrash

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: