title image


Smiley wirklich nicht?
Die pauschalen "geht nicht" Aussagen sind so nicht richtig ;-)



Ich kenne etliche Notebooks von Dell und IBM, bei denen das sehr wohl möglich ist. Voraussetzung - das Notebook wurde mit unterschiedlichen Auflösungen angeboten.



Allerdings sind solche Massnahmen recht kostspielig - die Kosten für SXGA+ Displays beginnen bei 300€ (eBay Preise - beim Hersteller kostet es noch etwas mehr).



@M_ario - schau Dir mal die Auktion 8778834887 an - eine Anfrage beim Verkäufer könnte deine Fragen beantworten.



"warum sollte der hersteller auch displays für verschiedene auflösungen herstellen??"

Das Zauberwort heisst Produktdiversifizierung ;-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: