title image


Smiley Re: Vergiss es, geht nicht!! ...m.T.
ACER Extensa von den Displaymaßen das selbe ist. mag sein das die maße die gleichen sind. aber was ist mit dem anschulss und dem leistungsverbrauch des displays?? ansonnsten kann auch die bauform unterschiedlich sein. die halterungen können unterschiedlich sein. trotz gleicher maße.es kann sein das es bei deinem modell mehrere displays gibt. die haben aber alle die selbe auflösung. also bringts da keine besserung. aber vielleicht eine geringere reaktionszeit.warum sollte der hersteller auch displays für verschiedene auflösungen herstellen?? bei der konzipierung der geräte wird eine grenze gesetzt. und bei allem was drüber ist ist nun mal schicht im schacht. dat geht nicht. und da werden sich die hersteller nicht die mühe machen und upgrates zu erstellen. zumal dabei auch neue probs auftreten können. gruß Jeff Clay


gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: