title image


Smiley Re: Ist es in der Schweiz nicht gehaltsabhängig??? - Hoffentlich!!!
Naja da scheiden sich halt die Geister, bei den Schwarzarbeitern in Deutschland. Ich kenne einen Maler der hat die Wochenenden auf MONATE ausgebucht. Ich bin mir sicher der verdient Schwarz mehr als normal. Wäre es da dann nicht genauso unfair gegenüber normalen Leuten???



Du zahlst ein volles Monatsgehalt und er zahlt nicht mal 50% von seinen Gesamteinnahmen.



Also ich denke es sind beide Varianten immer ein Zweischneidiges Schwert! Wie eben bei der Versteuerung auch!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: