title image


Smiley Re: Der Virchow-Bund dreht durch.
Hallo,



mir ging es weniger um die Bild-Zeitung, sondern darum, daß dies keinesfalls ein Vorschlag der "Ärzte" ist, sondern ein Vorschlag des Kreisverbandes Westfalen-Lippe des Virchowbundes.



Der Virchowbund spricht nicht für die "Ärzte", sondern nur für seine Mitglieder, und der Kreisverband Westfalen-Lippe spricht nur für sich.



Wenn irgendein Kreistagsabgeordneter der SPD sagen würde, die soziale Absicherung in der DDR war gar nicht so schlecht, ist es doch nicht redlich daraus die Schlagzeile zu machen "SPD will DDR zurück."



Elias


"Es gibt keinen Grund dafür, daß jemand einen Computer zu Hause haben wollte."
Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: