title image


Smiley Sieht eigentlich korrekt aus
Ja, diese Daten meinte ich. Sieht eigentlich gut aus, dass die Dateigrößen nicht stimmen ist "normal" für AVICodec. Nur die komplett falsche Spielzeit ist komisch. Gibt VLC die richtige Spielzeit an, wenn du a) die VOB direkt öffnest und b) die DVD mit Menüs abspielst?



Du hast geschrieben: "Die Filmdatei lag zuerst als VOB-Datei eier Digicam vor, die ich dann in eine Mpeg2-Datei umgewandelt habe."

Was meinst du mit umwandeln? Du hättest DVDLab direkt mit der VOB füttern können. Wie hast du umgewandelt?

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: