title image


Smiley Re: nicht ganz richtig "vorigen Jahrhundert" ... Jahrtausend o.T.
Hey Joe,



ja wo isser denn, mein Widerspruch gegen deine "Rüge"? - Ich hatte gepostet, dass es Deine Sache sei, in Jahrtausenden zu denken, wohingegen ich das (zu Ende gegangene) zwanzigste Jahrhundert als Heimat des altehrwürdigen Windows 98 markieren wollte - *g*.

Aber noch ist ja Vatertag - was machen da schon 100 oder 1000 Jahre aus, solange man ein süffig Bierchen verkasematuckeln darf und kann ...

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: