title image


Smiley Re: Weiterleitung per htacess oder meta ??
Hallo.



> Deine Antwort läst sich echt schwer lesen. Einmal liest man

> seinen eigenen Antwort dann wieder deine.



Du mußt einen Browser zum Lesen verwenden, nicht den IE. Der IE kennt Zitate nicht.



> Zur Kennzeichung was ein Zitat ist kann man z.B. ">" verwenden.



Das würde ich allerdings ebenfalls begrüßen, weil der generated content beim Kopieren von vielen Browsern nicht mitkopiert wird.



> Die Weiterleitungen bei meinen Seiten laufen alle Serverseitig.



Es sind also keine Weiterleitungen, sondern der Server ist so konfiguriert, daß er beim Aufruf bestimmter URLs bestimmte Ressourcen ausliefert. Das ist ganz normal, das tut jeder Server _immer_ - und das hat nichts mit HTTP zu tun.



> Von Http Weiterleitung hab ich geschrieben da Jane Bond mich

> berichtigt hat, dass dies Wohl die Richtige Bezeichung wäre

> für einen eintrag im Header als Meta.



Ich habe genau das Gegenteil behauptet. Du wirst beim nochmaligen Durchlesen meiner Beiträge feststellen, daß ich die meta-Angabe immer als ein "HTTP-Äquivalent" bezeichnet habe, daher übrigens auch der Name http-equiv. Ein HTTP-Äquivalent hat nichts mit HTTP zu tun, sondern ist eine beliebige andere Technik, die jenseits von HTTP interpretiert wird - falls überhaupt.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: