title image


Smiley Re: Weiterleitung per htacess oder meta ??
Hatte angenommen das Suchmschinen Mögicherweise nicht einer per htaccess Erstellten Weiterleitung folgen.

Das wäre aber verwunderlich, da das erstens standardisiert (in HTTP) ist und zweitens leicht zu implementieren.



Bei der Http Weiterleitung erfolgen ja über eine extra Webseite wo man z.B. auch einen Link zu dem Weiterleitungsziel platzieren könnte/sollte.

Nein, die HTTP-Weiterleitung (30x) ist die ohne "extra Webseite", da bereits vor dem Laden der eigentlichen Ressource, also noch im HTTP-Header, mitgeteilt wird, dass diese Ressource nun woanders zu finden ist.



Meine Bevorzugung ist eigendlich die Variante wie ich es bei meiner Seite habe.

Die Seiten liegen allen in Ordnern so das ich ohne Probleme Subdomains für Tests usw. erstellen kann, ohne das der Besucher was merkt in Sachen Weiterleitung.

Wird alles beim Provider eingestellt auf welchen Unterordner die Domain verweisen soll.

Wird dann überhaupt eine clientseitige Weiterleitung vorgenommen oder ist die gesamte Technik versteckt? Dann ist vielleicht bei dir gar keine Weiterleitung im Spiel. Gib doch bitte ein Beispiel an, wenn du dir nicht sicher bist.





Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: