title image


Smiley Re: man könnte fast glauben in der Debatte gehts um was.....
>>insofern ist der Vergleich mit meinem P-M schlecht, weil das sind die Kerntemperaturen, die dort ausgelesen werden.<<



womit ausgelesen?



dein link passt mir nicht so recht hier rein, das ist ein sockel 754 test, die haben von haus aus schon den höheren vcore und damit die höhere temp => mit dem venice nicht vergleichbar



Aber nicht falsch verstehen, ich trau den messergebnissen selbst nicht so ganz. 35°C sind absolut unrealistisch aber Werte zwischen 45-48 halte ich durchaus auch bei AMD machbar, "auch" deshalb weil du imo auf eine "schlechtere" Kühllösung vertraust, was bei den Bilderbucheckdaten des Pentium M ja verzeihlich ist;O)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: