title image


Smiley Re: Kaum möglich....
Was hast du denn genommen? Ich rede vom Athlon 64, so wie das peteradolf86 auch tut. Anhand meiner Signatur kannst du das auch sehen. Die Temperatur von 39°C unter Volllast ist auch kein Wunschdenken sondern Tatsache. Das tolle ist, dass der Athlon64 eine interne Temperaturdiode hat und diese auch vom Board ausgelesen wird. Diese sind wesentlich genauer also die damaligen Sensoren auf dem Board, da kommt man noch mal eben 20°C zurechnen.

Also bevor du hier schlaue Sprüche ablässt informiere dich vorher ein bisschen.










MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: