title image


Smiley Aber einen Versuch...
ist es doch wenigstens wert!

Ich versuch' eigentlich nicht, verzweifelt etwas aufzurüsten. Ich habe nur dieses alte P2-Board und will mal sehen, ob ich mit meinen übrigen P3-CPUs noch etwas sinnvolles damit anfangen kann. Ansonsten würde das Board einfach in den Schrott gehen, wenns nichts wird. Wäre also nicht wirklich schlimm. Deswegen würde ich mir auch nichts extra besorgen wollen, nur um das Ding zum Laufen zu bekommen.



Eine dicke Grafikkarte muss bei mir auch nicht sein. Ich bin kein Spieler, da reicht eine ganz normale Grafikkarte.

Lt. der Beschriftung auf dem Board kann dieses auch einen FSB > 66MHz ( 75 und 83 ).

Wie es mit der Core-Spannung aussieht, weiß ich noch nicht. Dazu muß ich erst mal das Manual im Internet besorgen.



Gerd





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: