title image


Smiley Re: in den 1,5 jahre alten Mainboard ist noch keine Karte kaputt gegangen
wie kann ich noch testen, ob die Grafikkarte einen Hardwaredefekt hat? du kannst die karte vielleicht in einen anderen rechner einbauen. und ein belastungstest wie ein 1 std grafikbenchmark könnten dir helfen. sollte die karte dann keine probleme macht könnte es auch das board sein.gruß Jeff Clayund sorry habs erst jetzt verstanden. wenn es nur selten ist kannst du die karte weiter laufen lassen. aber spätestens wenn es häufiger wird und vor ablauf der gewährleistung würd ich beim support stehen.


gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: