title image


Smiley Re: Verstehen Tiere mehrere Sprachen?
Hallo Markus,



Du hast ganz Recht, bei Lucky ist es das "y" was er wahrnimmt oder resp. das "z"

Bei Chico ist es egal was ich sage, er tut es eh nicht, nein war ein Scherz, er reagiert genauso :-)

Bei Katzen ist es gleich. Rufe ich Dixie oder Missie, schaut sie ebenfalls.



So und jetzt zum Kauderwelsch *ggg*, das nennt sich normalerweise Luxemburgisch, ist eine eigene Sprache, ein Mitsch-Matsch aus Deutsch, Französisch und ein paar Brocken Englisch und ja, es war sehr freundlich und lieb gemeint :-)



Michèle (rookie2) ist die einzige Landsmännin der ich hier bei SL begegnet bin und das wusste ich lange Zeit gar nicht. So klein ist die Welt :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: