title image


Smiley Re: ... und nu?
Hi webbel,



..., daß STRG+F keine FireFox-Erfindung ist, wußte ich schon... ich habe nur versucht mein Erstaunen über diese wundervolle Funktionalität zum Ausdruck zu bringen (o;



So, aber jetzt zum Thema, FireFox ist der Standardbrowser.

Internetoptionen (die kenne ich im Explorer) habe ich hier nicht finden können. Falls Du jedoch EXTRAS | EINSTELLUNGEN | ALLGEMEIN | VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN meinst, die stehen bei mir auf DIREKTE VERBINDUNG ZUM INTERNET.



DFÜ-Netzwerk habe ich nur eins angelegt... , daß ich per DSL ins Netz gehe (keine Provider-Software) spielt hier wahrscheinlich keine Rolle...



Habe ich Deine Antwort richtig interpretiert, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: