title image


Smiley Re: Dual und Double Layer ist eben nicht das Gleiche
Hallo Madnex,



okay - steht so da - hatte ich nicht gesehen.



Das macht für mich jedenfalls dennoch keinen richtigen Sinn. Mir geht es jetzt nicht um das recht haben's Willens.

Nur wie nennt man dann die Scheiben die man wenden muß um beide Seiten zu beschreiben oder zu lesen? Diese Sorte war ja auch mal angedacht seitens der "DVD Industrie". Damit wären ca. 16GB möglich gewesen. Warum die nie Marktreif wurden wird wohl an den Kosten gelegen haben und den Umstand das man sie per Hand wenden müßte und nicht beschriften könnte.



Naja, ich lasse das mal so im Raum stehen ... will mich deswegen nun wirklich nicht streiten ... bald kommt Blue-Ray und HD-Disk ...












 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: