title image


Smiley Re: Poste doch bitte mal einen Teil des Dienstplans, das erleichtert die...
Hier ist sie als Beispiel



       EinweisungDatumDienst 1 Dienst 2 Sonst a4.12A  B  y b11.12A C  x c18.12A  d  y x25.12c d   y26.12k c c  z        



ich hoff das Konvertieren hat geklappt

die linke Spalte kann auch sonst wo liegen, anderes Tabellenblatt, aber das müsste ich hinbekommen...

wichtig waer eben den Tag oder die Zeile zu markieren, an dem kein eingewiesener

Dienst tut, damit (am besten beim Eingeben) der Eintragende seinen Fehler bemerkt

(Hintergrund: die Leute tauschen wild Dienste und plötzlich bekommen wir

Kombinationen die nicht "erlaubt" sind)



Danke

Fjandir

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: