title image


Smiley Re: Internetverbindung bricht ab wenn das Telefon klingelt
Hm... wenn die Hausverkabelung in Ordnung ist, die Anschlussreihenfolge stimmt und Du die aktuelle Firmware für Deine Box installiert hast, würde ich mich an Deiner Stelle mit dem Fritz-Service in Verbindung setzen. Sie werden von Dir dann einige Screenshots der DSL-Analyse aus der Fritz-Box verlangen, um zu beurteilen, ob leitungstechnisch (Dämpfung etc.) alles i.O. ist.







Zitat:

"Sehr geehrter Herr Soundso,



vielen Dank für Ihre Anfrage.



Aufgrund Ihrer Angaben möchte ich Sie bitten, mir Screenshots aller Seiten

der DSL-Informationen ("Übersicht", "ADSL", "ATM", "Spektrum" und

"Erweitert") der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box (http://fritz.box) im

Falle der erfolgreichen Synchronisation mit dem DSL und im Falle des

Trainings zuzusenden."







Kannst ja schonmal vorbereiten...



Ich bewege mich laut deren Auswertung in Sachen DSL so gerade eben noch im machbaren Bereich und muss, sofern ich Fritzchen weiterhin nutzen möchte, mit seltenen Sync-Verlusten rechnen. Also, bei mir entweder kein WLAN, dafür aber eine unterbrechungsfreie Verbindung, oder halt mit dem Missstand leben.



Viel Erfolg auf jeden Fall!



Nette Grüße aus Westfalen,

Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: