title image


Smiley Re: Hase und Holz (sorry etwas länger) macht doch nichts!
Also auch dir erst mal vielen Dank.

Ichw erde in den nächsten Tage mal über die Wiesen hier gehen und ihm etwas Frischfutter besorgen und dann mal sehen wo ich wirklich gutes Her herbekomme und das Mischfutter langsam zurückfahre.

Ich habe auch eine sehr nette und ausführliche Mail von Kaninchen.de bekommen, die mir auch schon sehr weitergeholfen hat.

Das ist halt auch was mir an Spotlight so gefällt.

Kompetente Tips und Hilfe!



Danke an alle dir mir hier geholfen haben, ich werde auf jeden Fall weiter berichten.



Viele Grüße



Ralf Weber
digitale Fotos von Tieren, Menschen, Landschaften
sowie Tips und Tricks für Anfänger in der Astrofotografie.
Natürlich auch jede Menge Astrofotos von Mond, Planeten und
extrasolaren Objekten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: