title image


Smiley Gefunden hab ich's ... aber wieso war's weg??!!
Hallo gpo,



ja, über die Suche hab' ich's jetzt gefunden ... danke dafür :-) !!!



Aber ... weggeklickt hab' ich bei der Instalation nix! Ich meine mich auch zu erinnern, dass bei der Installation unter Win98 im Experten-Modus aufgeführt war, ob man das Adobe Gamma Kontrollfeld mitinstallieren will. Naja, bin da aber nicht mehr ganz sicher.



Nur ... wie soll man denn eigentlich darauf kommen, dass das Kontrollfeld nicht mehr unter der Systemsteuerung zu finden ist bei XP, sondern im Adobe-Ordner unter Goddies ?!!



Ist das so wirklich normal, oder ist bei meiner Installation da was schief gelaufen - oder ist PS 5.0 einfach zu alt für XP?



Ich finde sonst nämlich nirgends einen Hinweis auf dieses Kontrollfeld, und wenn ich nicht von Win98 wüßte, dass sowas existiert, wäre ich auch nicht darauf gekommen so meinen Monitor zu kalibrieren!



Mit vielem Dank

Peter












geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: