title image


Smiley Re: Seriendruck-Dokument in Word erstellen
Hallo Sebastian,



entschuldige, da war ein verwirrender Fehler in meinem Posting (habe ich gerade editiert). Die Datentabelle soll natürlich in Excel erstellt werden, nicht in Word. Ganz einfach so:

  th {font-weight:normal}  ABC1VornameNameAnschrift2Matthias5Spotlight3Sebastian_gAuch Spotlight 

Die Überschriften findest du dann in Word als Bezeichnung für die Seriendruckfelder wieder.

Sieh dir zum Beispiel mal diese Beschreibung an: http://www.rz.uni-hohenheim.de/anw/programme/office/mso/word/serienbriefe/seriendruck.htm



Oder diese: http://www.hrz.uni-dortmund.de/S3/cube/helpdesk/Word/SerienbriefXPHTML/Inhaltsverzeichnis.htm




Gruß,



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: