title image


Smiley Re: Anchluß DigiSat Hausverteilung/Multischalter
>>> Das kann durchaus sein, eigentlich habe ich garnicht auf die Reihenfolge geachtet, denn vorher konnte ich ja auch an jedem der Anschlüsse das volle Programm sehen. <<<



Dann hast Du tatsächlich ein Quad LNB. Offensichtlich ist der Multischalter auch nicht "uadtauglich" und kann daher das Signal vom Quad auch nicht verarbeiten.



Die Eingänge am Multischalter sowie die Anschlüsse am Quattro LNB sind nicht zu unrecht deshalb auch beschriftet! Wenn Du ein Quad LNB und einen quadtauglichen Multischalter benutzt ist es egal, an diesem LNB fehlt natürlich die Beschriftung.



Wenn Dir die vier Anschlüsse ausreichen brauchst Du weder einen Multischalter noch ein Quattro LNB, ansonsten ist das Quattro LNB günstiger als der multischalter, sofern Du Marke mit Marke und NoName mit Noname vergleichst ...



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: