title image


Smiley Re: bitte um test/beurteilung von www.jeichi.com
was sagst du zum inhalt der seite? könntest du etwas brauchbares für dich rauslesen?



Inhaltlich ist die Seite in Ordnung. Allerdings sollten Datumswerte wie 18. 12. 1963 (William Bradley "Brad" Pitt) besser DIN 5008-konform, also ohne Leerzeichen dargestellt werden.



Etwas brauchbares konnte ich nicht herauslesen, weil ich ein ähnliches Projekt mit deutlich mehr Datensätzen im vergangenen Jahr umsetzen mußte (webbasierende ASP.net-Intranet-Anwendung). In dieser sind zusätzlich zu Deinen bereits enthaltenen Informationen der Originaltitel (falls vorhanden, wie z.B. Das Haus am Meer - Life as a House), Regiesseur(e), das Bildformat (z.B. 16:9 (1.85:1) anamorph) und das Tonformat (z.B. Dolby Digital 5.1 / DTS) enthalten. Auch ein hilfreicher Genrelink wurde berücksichtigt (z.B. Liste alles Action / Thriller).



Optisch gefällt mir Deine Anwendung sehr viel besser als meine. Aber Du konntest Dich wahrscheinlich kreativ austoben - ich hatte präzise Vorgaben ...



Y.A.C.C.

Kein Name

Keine Anschrift

Kein Telefon

Keine E-Mail

Nur geil!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: