title image


Smiley Re: Avast meldet Trojaner!!! in MS Visual Studio?
Hallo,



Kannst Du mir erklären, wieso Du einen aktiven Virenscanner von Bitdefender und von Avast auf dem System hast ?



Nachdem ich von ZoneAlarm und AntiVir so richtig die Schnauze voll hatte, habe ich, nachdem ich mich überzeugen ließ, dass eine Persoanl-Firewall überflüssig ist, verschiedene freie Antivirensoftware durchgetestet. BitDefender gefiel mir ganz gut, nur ist die Free-Version nur ein OnDemand-Scanner wärend Avast ein Online-Scanner (Die Begriffe sind nicht von mir, habe ich so erlesen) ist. Avast hat mich noch nicht überzeugt, die etwas wie ich finde eigenartige Bedienoberfläche ist noch nicht das was ich Suche. BitDefender könnte ich eigentlich runteschmeißen nur überlege ich noch, ob ich nicht BD kaufe.



Mit anderen Worten, das ist nicht als Endlösung gedacht und schon garnicht dem Motto "Doppelt genäht hält besser!" folgend .





Gruß

98er


Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: