title image


Smiley Re: Jetzt habt Ihr 3 Tage lang rumdiskutiert und was ist?
Man kann nie wissen wer sich hinter dem Fragendem verbirgt. Es gibt Leute mit Problemen die die ganze Zeit am Rechner sitzen und sofort alles umsetzen und eine Antwort geben. Dann gibt es Leute mit gaaaaaaanz dringenden Problemen, die ein mal am Tag reagieren. Man geht immer davon aus, daß einer der Probleme hat schnell reagieren. Deshalb gibt man ihm Tipps. Würde aber einer sagen, daß er kaum Zeit hat und nur alle Tage antworten kann, dann ist es Logisch, daß man keine Methode wählt die Zeitintensiv ist.



Bei Fully hat es etwas gedauert bis zumindest ich gemerkt habe, daß er es nicht bringen wird und jegliche Mühe vertann wäre. Deshalb hab ich auch zum Schluß gesagt, daß es für ihn am besten wäre wenn er es neu Installiert. Sowas verlangt das kleinste Maß an Aktivität von ihm. Daß es dann auch mit dem Fixen geklappt hat, ist ein Glücksfall für Fully. Wobei sogar ich hier mißtraisch bin, denn es passiert sehr selten, daß das Löschen einer Datei zum Erfog führt. Da hat sich einer anscheinend sehr wenig Mühe gemacht seinen Schädling zu schützen. Aber was beschwerden wir uns.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: