title image


Smiley Re: "Internal Server Error 500" bei download grösserer Film-Dateien
> ich habe bis jetzt keine Error.log gefunden,dies ist ein Managed Server von 1&1,

root-Zugriff aber keine Ahnung vom System? Das kann ja garnicht gutgehen ...



> ich vermute fast gibt da keine Error.Log.

Wenn ein Apache verwendet wird, gibt es auch ein error.log (auch der IIS dürfte sowas ähnliches haben)



> oder hast Du eine ahnung wo man da schauen kann?

Wenn auf dem Server ein Apache läuft, steht der Pfad zum error.log in der httpd.conf - aber da ich nicht bei 1&1 bin, kann ich dich auch nur auf den Support verweisen, der eigentlich wissen sollte wo die Datei standadrdmäßig liegt.



> eine Datei mit 11,9 MB (12.545.866 Bytes) wird fehlerfrei Downgeloadet

> eine Datei mit 13,3 MB (13.976.536 Bytes) verursacht "Internal Server Error 500"

möglicherweise und evtl. liegt es an memory_limit - ohne die Fehlermeldung aus dem error.log ist das aber nur Raterei.



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: