title image


Smiley Re: Kann es sein, dass es zur Zeit günstiger ist, ein neues System zu kaufe
Ja, meine Meinung



Warten kann man aber immer und wer wartet kauft nie ... - Getreu meinem eigentlichen Leitsatz. Allerdings habe ich zur Zeit wirklich den Eindruck, dass sich die Technik in einer Art "Übergangsphase" befindet, was ein Aufrüsten nicht gerade sinnvoll machen würde.



Hatte ja eh nicht wirklich vor, gerade jetzt eine aufrüstung vorzunehmen - Daher werde ich wohl - ausnahmsweise - mal warten ;-)
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: