title image


Smiley Re: hab dasselbe Problem....
Hmmm... bei mir gibt es keine "rechte Seite". Es steht immer nur die Bankverbindung drin, keine Adresse o.ä.

So sieht es bei mir aus: wenn ich auf "jetzt bezahlen" (o.ä) gehe, kommt die Seite, wo man die Versandkosten eintragen kann, links steht die Adresse, unten die Zahlmöglichkeiten. Wenn ich dann auf "Überweisung" gehe, kommt die Seite, wo links die Adresse steht, rechts ein Java-Button "Kontodaten anzeigen" und der Gesamtbetrag. Wenn ich auch "Kontodaten anzeigen" klicken, öffnet sich bei mir ein kleineres Fenster mit den kompletten Bankdaten und dem Kommentar des Verkäufers.



Manchmal dauert es etwas länger, man soll also nicht zu ungeduldig werden.



b.d. MAY



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: