title image


Smiley Re: Ebay-Problem: Obwohl Kontodaten hinterlegt sind, werde ich permanent na
Hallo Fricki,



ich habe mal eine Frage zu deinen beiden Beiträgen. Du schreibst in beiden, dass nicht ebay sondern der Anwender schuld sei, dass die Bankdaten nicht angezeigt werden.



Ich kann dir dazu nur sagen, dass Problem mir auch schon öfter passiert ist, dass die Bankdaten bei Ebay einfach nicht angezeigt werden wollen. Es melden sich sogar Powerseller o.a. bei mir und fragen nach den Bakdaten, da sie diese nicht aufrufen können. Es gibt natürlich Leute, die Anfänger sind und es mit der Überweisung+ nicht hinbekommen. Aber wenn erfahrende Ebayer das Aufrufen neuerdings nicht hingebkommen, finde ich die Bemerkung in allen bis jetzt abgegeben Beiträgen von dir nicht Helfenswert und mit PISA u. ä. nicht angebracht.



Gruß



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: