title image


Smiley Re: "Erfahrungen...Im alten Hunnius(pharmaz. Lexikon) von 1986
steht: med.Anwendung: früher inn. und äuß. als als starkes antiseptikum, zur Wundbehandlung, bei sepsis, Pneumonie, Typhus und Magen´geschwüren.

Ich denke für die soeben erwähnten Probleme gibt es genügend moderne alternativen,

koll. Ag ist also mehr als verzichtbar!



cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: