title image


Smiley Re: Flash- oder Quicktime-Detection
Ich kenn mich mit MAC zwar nicht so aus, aber das ist eigentlich eher ungewöhnlich.

Dass Quicktime oft für Flashfilme gestartet wird, ist mir durch meine Arbeitskollegen aus der Grafik bekannt, aber das liegt wohl eher an einer falschen Programmzuweisung auf dem User-Rechner und nicht an der Flash-Detection.



Flash-Filme, die in einer fertigen Web-Umgebung (html) laufen, werden stets vom im Browser integrieten Flash-Player-PlugIn abgespielt, sofern er denn vorhanden ist.



Das oben beschriebene Phänomen habe ich (und meine Kollegen) bisher nur bei reinen swf-Files bemerkt.










Grooce
Keiran

Flash CS3
eclipse/FDT3.0
MTASC


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: