title image


Smiley Re: Netscape Communicator 4.5 auf iMac
Hallo,



> Netscape 7 usw. gibt es offensichtlich nicht für OS 9. Gruß agno

ich bin zwar etwas spät zu dem Thema, aber auf meinem iMAC G3, mit OS 8.6 habe ich seit geraumer Zeit den Netscape 7 laufen (~1Jahr).



Der Programmstart dieser Version dauert zwar etwas länger als beim 4.7 aber dafür laufen alle Webseiten ohne Probleme.

Gerade bei Online-Banking oder Seiten die viel mit CSS arbeiten (und das machen mittlerweile fast alle) gibt es keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.



Probiers mal hiermit:

ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/english/7.01/mac/macos8/sea/Netscape-mac-full.bin



Müsste doch auch unter OS9 laufen, evtl. gibts dafür aber auch einen eigenen Installer...



Gruß, Stefan.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: