title image


Smiley Re: Jo Emails
Also ich habe auch noch alle E-Mails, die ich seit 2001 bekommen habe, außer die ganze Mails: "neue Antwort auf" und wie sie nciht immer heißen und der Spam ist weg.



Wie viele E-Mails das sind, kann ich nciht genau sagen (wo ist die Statistik im Thunderbird?) aber mein Thunderbird profilOrdner ist 378MB groß und ich habe KEINE Plugins, skins oder sonst was. 0815 TB installation + E-mails :)



und das alles mit ISDN.



Edit:

da guck ich gerade mal in meinem Downloadordner, da sind auch schon 5GB (seit ca. 2002) drinn, was man da alles an Tools findet, winamp 2.73 .... und die längst verschollen Funbilder.





Dann sammel ich noch Wallpaper (4GB Ordner) und die Bilder meiner DigiCam (34784 Bilder 9,05 GB) [Amngefangen mit einer Yakumo MI IV, dann kam die MI VI und jetzt eine Ricoh Caplio R1 schwarz] aber außerhalb des Rechners sammel ich eigentlich nichts wirklich.

44



insg. 101 989Bilder 16,4 GB O.o

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: