title image


Smiley Re: sammelt ihr eigentlich was?
Hallo Christine





Über Google habe ich mehrere davon gefunden, aber leider steht da das die Karten erst ab 1929 sind. Ist das bei dem den du hast anders?



Vielleicht finde ich ja über die ISBN Nr. mehr.



Also wenn du Karten hast vom Mittelalter, dann währe es wahnsinnig nett, wenn du sie für mich Fotografieren könntest.



Das Problem welches ich bei Googel habe, ist, das es wohl genug Atlanten gib mit mittelalterlichen Karten, aber leider steht meistens nicht bei von welchem Zeitraum die Karten sind.



Und mal eben auf blauen Dunst 50- 80 Euro zu zahlen ist mir dann doch etwas zu teuer.



Einen schönen Sonntag wünscht MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: