title image


Smiley Re: Datenverlust beim Einlesen von Messdaten
sowas wie private Fragen gibt es hier im Forum wohl nicht :-))



die Frage muss ich mit einem Doppel-Ja beantworten. Ja, ich habe beruflich mit vbs zu tun, da ich in meinem Job auch Skripte erstelle und Ja, ich habe mir das selbst beigebracht. Allerdings habe ich schon seit frühester Kindheit (seit ich Zugang zu einem Apple ][+ hatte) programmiert. Ich habe mal einen Kurs zum WSH besucht, als dieser mit Windows 2000 bekannt wurde, das hat mir damals aber Null gebracht, da der Trainer ne Lusche war.

Also loslegen, vbs/WSH doku lokal haben, MSDN zur Not via Internet abfragen und ein Forum mit Experten zum Nachfragen im Rücken... das reicht dann....

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: