title image


Smiley Re: Finde ich sehr umständlich...
Session? ich Rede hier von Konstanten! Allleine schon aus Sicherheitsaspekten und Kompatibilität und Flexibilität würde für mich das verwenden von .htaccess wegfallen.



1. Man muss wissen wie man Verzeichnisse schützt (kann nicht jeder)

2. Der Provider muss knädig sein und bei kostenlosen oder günstigen Anbietern ist dies nicht der Fall

3. Man kann es auch auf anderen Webservern Betreiben die kein Möglichkeiten der Verzeichnissperrung anbieten (soll es gäben)



wie gesagt wenn man die Möglichkeit hat kann man es auch machen wenn man ein Script schreibt welches nicht unbedingt für einen Selber bestimmt ist spart man sich viele Supportanfragen wenn das Ding Möglichst Kompatibel ist und der User möglichst wenig wissen muss.



mfg

wdsl
Falls ich euch geholfen habe, helft auch mir und besucht mein Seiten
a-bout.de - Page rund um PHP
#n1one - mein Clan


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: