title image


Smiley Re: Nein, tust Du nicht!
Sorry, aber dazu fällt mir in erster LInie mal ein "lol" ein!



Danke für den Link, werde das Tool ansehen. ABER ich habe klar gefragt, ob jemand mir ein "gutes" Tool empfehlen kann. Irgendeines (vermutlich eher 100) findet man in Google natürlich, kein Problem. Aber wenn man etwas praxistaugliches haben möchte, dann kann man doch wohl auf Erfahrungen anderer aufbauen, bevor man selbst 1-2 Tage mit Testläufen in einem Netzwerk verbringt. Die werden mir nämlich nicht bezahlt. Und wenn einer so ein Tool im Einsatz hat und zufrieden ist, kann er es mir hier empfehlen. Mehr hab ich nicht gefragt, ich habe niemanden aufgefordert mp3 und streaming in Google einzugeben...



Trotzdem, wie eingangs gesagt, danke ich dir für den Link.



Gruß,

Daniel
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: