title image


Smiley ...und wenn ein Wert geändert wird, bleibt die Zelle farbig, oder wie!?
Das ganze müßte schon ereignisgesteuert sein - am besten per bedingter Formatierung und einer benutzerdefinierten Function.



Ich grüble darüber nach, wie man innerhalb der bedingten Formatierung die Adresse einer Zelle (nicht deren Value) an eine benutzerdefinierte Function übergeben könnte (damit man dann - von einer Zelle ausgehend - die "relativen" Zellen an den Wickel bekommen und vergleichen könnte).



Das ist ein kniffliges Problem - juckt mich jetzt aber auch irgendwie!



;o)



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: