title image


Smiley Re: WIN XP Key tauschen II
Danke erst einmal für die schnelle Antwort,

mit der gleichen Version ist schon klar, ist auch gewährleistet, mir ist allerdings sehr wichtig, das hinterher alle Programme laufen, Treiber wäre kein Problem.



Ich habe noch einen anderen Tip bekommen, kannst ja bitte mal sagen, was du davon hälst.



1. Click | Start | All Programs | Accessories | System Tools | Activate Windows |



a) Select "Yes, I want to telephone a customer service representative to activate Windows"

b) Click Next

c) Click CHANGE PRODUCT KEY and type the new product key

d) Click Update

e) Click TELEPHONE and then follow the on-screen instructions to complete the activation process.



so soll es auch funktionieren ?!?



Danke
Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen,....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: